Führender Experte für Goji-Beeren

Ningxia Wolfberry Goji Industry Co., Ltd wurde 2005 gegründet. Das Unternehmen integriert Bio-Goji-Anpflanzung, -Entwicklung und -Forschung, -Herstellung und -Verkauf und ist ein High-Tech-Privatunternehmen, das auf die Weiterverarbeitung von Goji spezialisiert ist. 2. Jetzt haben wir sieben Arten von Produkten, einschließlich Goji-Rohsaft, konzentrierter Goji-Saft, Goji-Samenöl, Goji-Pulver, Goji-Polysaccharide und Goji-Beere, mit mehr als 50 Produktspezifikationen. Wir haben die Produktionskapazität der Goji-Weiterverarbeitung von mehr als 20 Tausend Tonnen pro Jahr. Unsere Produkte werden hauptsächlich in mehr als 20 Länder und Bezirke wie USA, Japan, EU, Australien, Südostasien, Hongkong und Taiwan exportiert.

Fall
Wir über uns

Jetzt haben wir sieben Arten von Produkten, einschließlich Goji-Saft, konzentrierter Goji-Saft, Goji-Samenöl, Goji-Pulver, Goji-Polysaccharide und Goji-Beere, mit mehr als 50 Produktspezifikationen. Unsere Produkte werden hauptsächlich in mehr als 27 Länder und Bezirke wie USA, Japan, EU, Australien, Südostasien, Hongkong und Taiwan exportiert. Wolfberry hat ein komplettes Bio-Goji-Beeren-Anbausystem etabliert, das streng nach den Standards der biologischen Lebensmittelproduktion angebaut wird. Während des Anbauprozesses werden die vom Unternehmen unabhängig entwickelten biologischen Pestizide Nr. 1-5 zur Schädlingsbekämpfung und Krankheitsprävention verwendet......

Einzelheiten
Nachrichten
  • Ningxia Wolfberry Exportroutenkarte

    Seit 1998 haben mehr als 30 Sorten von Goji-Beerenprodukten in sieben Kategorien von Ningxia Wolfberry Goji Industry Co., Ltd. den internationalen Markt betreten und sind zu den interessantesten Produkten für ausländische Geschäftsleute geworden. Die Kundenbeschwerdequote liegt bei null, und es wurde ein gutes Unternehmensimage aufgebaut.

    2109-2022
  • Goji-Beeren-Pflanzung in der Antike

    1. Wilde Goji-Beere in der Vor-Qin-Zeit 2. Die Anbaumethode der Goji-Beere in der Han- und Tang-Dynastie 3. Goji-Beerengartenanbau in der Song- und Yuan-Dynastie 4. Zhongwei-Goji-Beerenanbau in der Ming- und Qing-Dynastie 5. Moderner Ningxia-Goji-Beerenanbau

    0809-2022
  • Nährwert der Goji-Beere

    Getrocknete Goji-Beere enthält Goji-Polysaccharide, verschiedene Aminosäuren, Spurenelemente, Vitamine, Taurin, Alkaloide, ätherische Öle und andere chemische Bestandteile. Sein Hauptbestandteil ist das Polysaccharid Lycium barbarum

    0309-2022

Leading Expert in Goji Berries

Ningxia Wolfberry Goji Industry Co.,Ltd was established in 2005. The company integrates organic Goji planting, development and research, manufacturing and sale, and is high-tech private enterprises specialized in Goji further processing. 2. Now we have seven kinds of products, including goji raw juice, concentrated goji juice, goji seeds oil, goji powder, goji polysaccharides and goji berry, with more than 50 products specifications. We have the goji further processing production capacity more than 20 thousand tons every year. Our products are mainly exported to more than 20 countries and districts, such as USA, Japan, EU, Australia, Southeast Asia, Hong Kong, and Taiwan.

Case
About Us

Now we have seven kinds of products, including goji juice, concentrated goji juice, goji seeds oil, goji powder, goji polysaccharides and goji berry, with more than 50 products specifications. Our products are mainly exported to more than 27 countries and districts, such as USA, Japan, EU, Australia, Southeast Asia, Hong Kong, and Taiwan. Wolfberry has established a complete organic Goji berry cultivation system which is planted strictly in accordance with the standards of organic food production. During the cultivation process, the NO.1-5 biological pesticide swhich are developed independently by the company are used for pest control and disease prevention......

Details
News
  • Ningxia Wolfberry Export Route Map

    Since 1998, more than 30 varieties of Goji berry products in seven categories of Ningxia Wolfberry Goji Industry Co.,ltd have entered the international market and become the most interesting products for foreign businessmen. The customer complaint rate is zero, and a good corporate image has been established.

    2109-2022
  • Goji berry Planting in Ancient Times

    1. Wild goji berry in the pre-Qin period 2. The cultivation method of goji berry in the Han and Tang Dynasties 3. goji berry garden cultivation in Song and Yuan Dynasties 4. Zhongwei goji berry cultivation in Ming and Qing Dynasties 5. Modern Ningxia goji berry cultivation

    0809-2022
  • Nutritional content of goji berry

    Dried goji berry contains goji polysaccharides, various amino acids, trace elements, vitamins, taurine, alkaloids, volatile oils and other chemical components. Its main ingredient is Lycium barbarum polysaccharide

    0309-2022